Technische Analyse von Kettengliedern: LINK/USD Bullish Pennant Pattern Breakout Eyes $20

  • Kettenglied erholt sich nach dem Testen der Unterstützung bei $13,50; das kurzfristige Ziel ist es, über $15,00 zu steigen.
  • Die anhaltende Erholung von LINK/USD wird durch den RSI unterstützt, der den Aufwärtstrend von der Mittellinie nach oben umkehrt.

Chainlink hat in den vergangenen Tagen unter den erstarkenden Armen der Bären gelitten. Die Altmünze war nicht nur im August bei The News Spy, sondern auch seit Januar wohl eine der am besten performenden Krypto-Währungen auf dem Markt.

Nach der Eröffnung des Handels am 1. Januar bei rund 1,78 Dollar war LINK konsequent und aggressiv. Mehrere Barrieren wurden bei $5,00, $7,50, $10,00 und $15,00 zerschlagen. Im August zog Chainlink auf neue Allzeithochs bei $20 hoch.

Nehmen Sie teil und holen Sie sich einen Anteil von 150.000 USDT

Außerdem hat sich der Wert der Wertmarke, Chainlink, als Krypto-Währung ebenfalls erhöht und wurde zur fünftgrößten auf dem Markt. Laut CoinMarketCap hat Chainlink eine Marktkapitalisierung von $5,119 Milliarden im Vergleich zu den $5,113 von Bitcoin Cash. Es ist offensichtlich, dass der Kampf um den fünften Platz zwischen LINK und BCH nicht so bald aufhören wird.

In der Zwischenzeit wird LINK/USD bei $11,84 gehandelt, nachdem es sich von der Unterstützung bei $13,50 erholt hat. Weiter unten bestätigte LINK bereits die Unterstützung bei $12,86. Kurzfristiges Ziel ist es, den Widerstand bei $15,00 zu überwinden. Dies wird das Tempo laut The News Spy für einen weiteren möglichen Ausbruch über ein zinsbullisches Wimpelmuster bestimmen, wie auf der Chart zu erkennen ist.

Sollte dieser Ausbruch ins Bild kommen, können wir davon ausgehen, dass die LINK Haussiers den Moment konsequent in Richtung $20,00 erneuern werden. Sie müssen jedoch den Widerstand bei $18,000 im Hinterkopf behalten, denn wenn er nicht überwunden wird, wird es auf dem Weg zu $20,00 zu Verzögerungen kommen. Für den Augenblick ist die Überschreitung der $250-Marke der Schlüssel für das anhaltende zinsbullische Momentum.
LINK/USD Intraday-Niveaus

  • Kassakurs: $14,73
  • Prozentuale Änderung: 4.47%
  • Relative Veränderung: 0.611
  • Tendenz: Aufwärts gerichtet
  • Volatilität: Erweiterung von
Kategorien: Bitcoin